Soweit ich zurückdenken kann, war ich mit Malerei konfrontiert. Meine Mutter malt bereits seit ihrer Kindheit , und auch an mir ging dieser Einfluß nicht spurlos vorüber. Als Teenager begann ich mich dann ernsthaft für Malerei zu interessieren, dass ich Talent hatte, wusste ich, doch ich war ständig mit allen möglichen Dingen beschäftigt, sodaß die Malerei immer wieder auf der Strecke blieb.

Vor einigen Jahren packte mich dann erneut der Ehrgeiz - und seither bin ich dabei geblieben. Ich habe zwar niemals Kunstkurse oder eine diesbezügliche Ausbildung genossen, war aber trotzdem in der Lage meinen Stil und meine Techniken weiterzuentwickeln. Seit einiger Zeit male ich nun auch Portraits und Aktbilder ! Lieber Gast, ich wünsche viel Freude beim Surfen durch meine Galerie- und Referenzbilder, und über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

 

Zurück zur Hauptseite ...